Seminare zu Contao 3

von Peter Müller

Seminare zu Contao bei Boldt-Training in Aachen
Und Action!

"Responsive Webdesign" und "Mobile Webseiten" sind in aller Munde. In Contao 3 gibt es jede Menge Neuerungen bezüglich des CSS-Framework, die das System auf diese Trends vorbereiten. Ready for mobile. Ready for responsive.

Wer in kurzer Zeit möglichst viel darüber erfahren möchte, kommt am besten nach Aachen zu folgenden Seminaren:

Details zu Preisen, Veranstaltungsort und dergleichen mehr finden Sie auf der Website von boldt-training.de (Seminarfahrplan). 

Ich würde mich freuen, Sie dort begrüßen zu können. Das Seminar selbst müssen Sie sich wie einen Arbeitsurlaub mit einem CSS-begeisterten Animateur vorstellen: Lehrreich, intensiv und mit viel Spaß dabei. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Maren Lange |

Wird es zum Thema "Contao 3 und CSS" auch eine video2brain-Ausgabe geben

Antwort von Peter Müller

Hallo Maren, 

ich weiß nicht genau, was du mit deiner Frage meinst. 

Es gibt ein Videotraining zu Contao bei video2brain, aber das ist nicht von mir, sondern von Harry Boldt. Da müsstest du Harry fragen, ob da eine neue Auflage geplant ist. 

Oder meinst du ein kürzeres Videotraining speziell nur zu "Contao 3 und CSS"? Mmh. Das wäre vielleicht eine Idee. Geplant ist da nichts und ich habe momentan mehr als genug zu tun, aber man weiß ja nie...  

Kommentar von Maren Lange |

Hallo Peter,
die Frage bezieht sich auf Dein neues Buch "Contao 3 und CSS". Ich hatte gehofft, dass es genauso wie bei "Little Boxes" auch eine Version als video2brain geben könnte.
Danke für Deine schnelle Reaktion.

Antwort von Peter Müller

Das Contaobuch ist bei Galileo erschienen, und die video2brain-Trainings sind im Auftrag von Pearson Education gemacht worden. Das wird wahrscheinlich nichts werden.