Die ersten Rezensionen

von Peter Müller

Gut drei Wochen nach Erscheinen trudeln die ersten Rezensionen ein, und das Buch scheint den Lesern zu gefallen. 

Bei Amazon gibt's bis jetzt drei mal fünf Sterne. Hier ein paar Auszüge: 

Es macht Spaß, das Buch zu lesen und damit zu arbeiten und es macht Spaß, Websites mit Contao zu erstellen, zu gestalten und zu verwalten. (12. Oktober 2010) 

Ich habe viel gelernt, ich habe ein sehr gut strukturiertes Buch gelesen, das in sich schlüssig ist und die einzelnen Wissensschritte gut aufeinander aufbaut. (8. Oktober 2010) 

Würde das Buch jederzeit wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen. (15. Oktober 2010) Amazon - Rezensionen

Beim Linux Magazin Online ist unter dem Titel Contao: Prima Einstiegslektüre bei Galileo Computing eine ausführliche Besprechung erschienen. Der Autor kommt zu folgendem Fazit:

Das Buch beeindruckt durch einen systematischen und gut nachvollziehbaren Einstieg ins Thema. Es  ist klar strukturiert und erfordert kaum Vorkenntnisse, um zu einer fertigen Contao-Website zu kommen. Ein schöner, gut nachvollziehbarer Einstieg in das Content-Management-System.  Linux Magazin Online

Ein schöner Einstieg in das CMS. Genau das war mein Ziel, und es scheint geklappt zu haben. Vielen Dank an alle Leser, die sich die Mühe gemacht haben, ein Feedback zu verfassen. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben