Contao 2.10: index,follow links oben im Frontend

von Peter Müller

Nach einem Update auf Contao 2.10 tauchen im Frontend oben links unter Umständen die Worte index,followauf. Um das zu reparieren, muss man im Seitentemplate fe_page die Anweisung ändern. 

Die Anweisung <?php echo $this->robots; ?> heißt ab 2.10 so:

<meta name="robots" content="<?php echo $this->robots; ?>" />

Danach ist alles wieder okay. Weitere Informationen dazu gibt es in einem Thread im Forum, in dem das ausführlicher erklärt wird.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Alex |

Vielen Dank, habe schon einen Schreck gekriegt.

Kommentar von oliver |

auch ich sage vielen dank!!

Kommentar von Max Wittig |

Herzlichen Dank, ich habe mit großem Vergnügen, viel Spaß und wenig Frust das Buch gelesen und ich muss sagen. Hut ab! Das hier auch noch Updates kommen :) Super!

Antwort von Peter Müller

Und Ihnen vielen Dank für das positive Feedback.